Nucor Steel und die Herkules USA Corp. – Bahnbrechende Zusammenarbeit bringt strategische Verbindung weiter nach vorne

Seit 1987 sind Nucor Steel, einer der größten Stahlproduzenten in den Vereinigten Staaten, und die Herkules USA Corp. strategisch und wirtschaftlich ein unschlagbar gutes Team. Bereits im Juli kam es zu einem wegweisenden Gipfeltreffen hochrangiger Vertreter der Nucor Corporation und der Unternehmen der HerkulesGroup in Ford City. Ziel des Treffens war es, zukunftsweisende Projekte zu diskutieren und die langjährige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zwischen den beiden Unternehmen weiter zu stärken.

"Wir haben die große Ehre, ein für uns absolut wegweisendes Projekt mit unserem Kunden Nucor Steel umzusetzen, bei dem wir das neue Stahlwalzwerk in Mason County, West Virginia, USA, mit einem der fortschrittlichsten und hochautomatisiertesten Roll Shops ausstatten werden“, erklärt Sales Representative Michael Chociej. „Wir sind sehr stolz darauf, Teil dieses großartigen Projektes zu sein, das unsere hohen Ansprüche an Innovation und Qualität widerspiegelt. Dieses Projekt wird für den gesamten Nordamerikanischen Stahlmarkt neue Maßstäbe für den Betrieb von Walzwerken setzen.“

Die HerkulesGroup ist weltweit dafür bekannt, branchenführende Automatisierungslösungen für Roll Shops und Maschinenparks umzusetzen und zu entwickeln, um unseren Kunden ein bis dahin unerreichtes und beispielloses Maß an Sicherheit und Effizienz im Betrieb zu ermöglichen. „Wir freuen uns darauf, die Zukunft des Walzwerksbetriebs mit der Spitzentechnologie von Herkules ausstatten zu dürfen“, erklärt Michael Chociej.

Ihr Ansprechpartner

Gerne beantworten wir Ihre Fragen:

T: +49 271 6906-600

E-Mail