Ausbildung bei Herkules für eine sichere Zukunft!

Besuche uns auf der IHK Ausbildungsmesse und entdecke deine Talente!

Wie stehen die Ausbildungschancen? Kann man ein Praktikum machen? Werde ich nach meiner Ausbildung übernommen?

Viele solcher Fragen stellen sich am Ende der schulischen Karriere, wenn der Abschluss in der Tasche, aber der Weg in eine berufliche Zukunft noch offen ist. Doch das ist nicht schlimm. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die gemeinsam mit uns die Technologie von morgen schon heute entwickeln. Deshalb stellen wir uns und unsere spannenden Ausbildungsberufe in diesem Jahr auf der IHK Ausbildungsmesse in der Siegerlandhalle vor.

Vom 18. Bis 19. Mai kannst du dich an unserem Messestand H29 in der Haupthalle von unserem Angebot überzeugen, mit unseren Azubis sprechen oder dir die wichtigsten Fragen, die dir schon lange unter den Nägeln brennen, von unseren Ausbildern beantworten lassen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kurzprofil - Wer wir sind und was wir machen

Werde Teil unseres erfolgreichen Teams: Berufsausbildung in der Heimatregion mit den Möglichkeiten einer weltweit aktiven Unternehmensgruppe – Bei Herkules kein Problem! Gemeinsam mit unseren Ausbildern und dem Know-how deine/r Kolleg*innen legst du den Grundstein für deine berufliche Zukunft. In unserer Ausbildungswerkstatt lernst du detailliert alle Grundlagen deines späteren Berufs und entwickelst deine Stärken zu handfesten Fähigkeiten weiter.

Dabei bist du von Anfang an ein wichtiger Teil unseres Teams und hast die Möglichkeit, Projekte und Aufgaben selbstständig zu übernehmen und zu lösen. Als Familienunternehmen ist uns die Förderung unserer Auszubildenden wichtig – Denn Ausbildung ist erst der Anfang. Nach deiner bestandenen Abschlussprüfung bieten wir dir eine sichere Übernahme mit unbefristeter Anstellung. Darüber hinaus erwarten dich viele spannende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten HerkulesGroup.

Was?

„Ausbildungsmesse Siegen“

Wann?

18. – 19. Mai 2022,
13 – 18 Uhr

Wo?

Siegerlandhalle Siegen,
Stand H 29

Website?

„Ausbildungsmesse Siegen“

Gerne beantworten wir deine Fragen:

Personalmanagement

Friederike Daub
Eisenhüttenstraße 21
57074 Siegen

T: +49 (0) 271 6906 544

E-Mail-Anfrage

Sichere Zukunft! – Ausbildung bei Herkules

Unser Ausbildungsfilm