Gebündelte Kräfte: Gontermann-Peipers GmbH und die HerkulesGroup begrüßen Nucor Steel West Virginia in Siegen

Während ihres viertägigen Aufenthalts in Siegen hatten unsere Gäste von Nucor Steel West Virginia die Gelegenheit, nicht nur unseren Standort zu erkunden, sondern auch Einblicke in die beeindruckenden Produktionsprozesse unseres langjährigen Partners Gontermann-Peipers GmbH zu erhalten. Wie schon häufig zuvor, arbeiten Gontermann-Peipers GmbH und die Maschinenfabrik Herkules Hand in Hand, um ihre Fachkenntnisse für das Projekt von Nucor Steel West Virginia zu kombinieren und den nordamerikanischen Kunden mit geballter Expertise zu beeindrucken. Ziel dieser Kooperation ist der stetige Austausch wertvollen Know-Hows sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung in der Fertigungsindustrie.

Die Zusammenarbeit zwischen Gontermann-Peipers GmbH, Nucor und der HerkulesGroup bietet allen Beteiligten eine ideale Gelegenheit, technisch auf dem neuesten Stand zu sein, Innovationen voranzutreiben und die Qualität innerhalb der Branche zu steigern.

Ihr Ansprechpartner

Gerne beantworten wir Ihre Fragen:

T: +49 271 6906-600

E-Mail