30 Jahre Leidenschaft, Kompetenz und viel Herz - Maschinenfabrik Herkules Meuselwitz überreicht Spendenscheck an das Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig

Anfang September gab es bei der Maschinenfabrik Herkules in Meuselwitz allen Grund zum Feiern: An einem sommerlichen Samstag kamen Mitarbeiter, Ehemalige sowie Freunde und Angehörige auf dem Firmengelände zusammen, um das 30-jährige Bestehen des Unternehmens gebührend im Rahmen eines Sommerfests zu feiern.

Gutes Essen, Musik und Unterhaltung für Groß und Klein machten den Tag zu einem gelungenen Event. Die groß aufgezogene Tombola sorgte nicht nur mit tollen Preisen für Aufsehen - Durch den Losverkauf kam ein stattlicher Betrag von 4165 Euro zusammen, der am 28. September 2022 dem Kinderhospiz in Leipzig übergeben wurde. „Wir sind stolz auf unser Unternehmen, das sich seit 30 Jahren nicht nur durch hervorragende Technik, sondern auch durch seine Mitarbeiter, die mit Herz und Seele bei der Sache sind, auszeichnet. Es ist toll, dass wir das Kinderhospiz Bärenherz mit einer solchen Summe unterstützen können!“ freut sich Geschäftsführer Jan Otterbach, der gemeinsam mit Betriebsleiter Benjamin Klein vor Ort in Leipzig war, um Kerstin Stadler (Assistentin der Geschäftsführung) den Spendenscheck persönlich zu überreichen.