Neues Jahr, neue gute Vorsätze

Gesünder essen, mehr Sport treiben und vielleicht das eine oder andere Pfund verlieren. Als kleine Motivation und, um die selbst gesetzten Neujahrsvorsätze einhalten zu können, zeigen wir euch, was unser Team bei Herkules USA bei ihrer Weight Loss Challenge 2023 erreicht hat.

Im vergangenen Jahr nahmen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Herkules USA in Ford City, PA, an ihrer ersten Gesundheitsmesse teil, auf der sie viel über die Förderung eines gesünderen Lebensstils lernten und darüber hinaus Spenden für einen guten Zweck sammelten.

Gemeinsam stellten sie sich der Weight Loss Challenge und haben über einen Zeitraum von zehn Wochen sagenhafte 154 Pfund verloren, was nicht nur ihr Engagement für einen gesunden Lebensstil unter Beweis stellte, sondern auch andere dazu inspirierte, es ihnen gleichzutun. Für jedes verlorene Pfund wurde ein bestimmter Betrag gespendet. Die Teilnehmenden spendeten entweder direkt oder wurden von Sponsoren unterstützt.

Die Weight Loss Challenge ging über die individuellen Leistungen eines jeden Teilnehmers hinaus, denn sie diente auch als rührende Hommage an ihre verstorbene Kollegin Bonnie Huth. Ein enormer Betrag wurde, in Erinnerung an Bonnie, an die örtliche Tierschutzorganisation Orphans of the Storm gespendet, die ihr sehr am Herzen lag. Als Gewinnerin ging Shirley Kube, die 14,1 % ihres ursprünglichen Körpergewichts verloren hatte, aus der Challenge hervor.

Teresa Frain, die treibende Kraft hinter der Aktion, bedankte sich für das Engagement und die Unterstützung ihrer Kolleginnen und Kollegen. Sie betonte, wie wichtig es ist, ein gesundes Miteinander zu fördern.

Ihr Ansprechpartner

Gerne beantworten wir Ihre Fragen:

T: +49 271 6906-600

E-Mail