Feiern für den guten Zweck

WaldrichSiegen und Herkules überreichen Spende an die Kinderinsel der DRK Kinderklinik

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Siegen konnten sich dieses Jahr über eine Party-Premiere freuen. Das Oktoberfest am 30. September 2022 hat die Belegschaft von WaldrichSiegen und Herkules zusammengebracht und für viel gute Stimmung gesorgt. Bei bestem Wetter, zünftiger Musik und traditionell bayerischen Köstlichkeiten feierten die Trachtenträger ein rauschendes Oktoberfest auf dem Firmengelände von WaldrichSiegen und der Maschinenfabrik Herkules in der Eisenhüttenstraße, das in vielerlei Hinsicht ein voller Erfolg war - Im Rahmen einer großen Tombola wurden 5000 Euro eingenommen, die an die Kinderinsel, ein Projekt der DRK Kinderklinik in Siegen, gespendet wurden.

„Teamgeist wird bei uns groß geschrieben,“ so Eventmanagerin Juliane Knuff, die maßgeblich für die Organisation des Oktoberfests verantwortlich war. Gemeinsam mit Assistentin der Geschäftsführung Kristina Köhler überreichte sie Viola Kappestein, Fachleitung Pflege der Kinderinsel, freudig den Spendenscheck. „Wie auch bei unserem Oktoberfest möchte unsere Geschäftsführung der Belegschaft immer wieder die Möglichkeit bieten, als Einheit zusammenzuwachsen. Wir sind fest mit der Region verbunden und freuen uns natürlich umso mehr darüber, mit solchen Aktionen wichtige lokale Projekte, wie die Kinderinsel unterstützen zu können!“

Ihr Ansprechpartner

Gerne beantworten wir Ihre Fragen:

T: +49 271 6906-600

E-Mail