Karrierestart bei Herkules – „Ausbildungsmesse Siegen“

20.–21. Juni 2018, 13–18 Uhr, Siegerlandhalle

Welcher Beruf passt zu mir? Wie sichere ich mir einen Ausbildungsplatz mit Zukunft?

Am 20. - 21.6.2018 laden wir alle Schülerinnen und Schüler ein, sich über einen Karrierestart bei Herkules zu informieren. Besucht uns von 13 bis 18 Uhr auf Stand R21 in der Siegerlandhalle! Hier könnt ihr in entspannter Atmosphäre beim Kickern unsere aktuellen Azubis und Jungfacharbeiter mit euren Fragen löchern. Von ihnen und unseren Personalreferenten erfahrt ihr hier mehr über Ausbildungen und Praktika in unserem Unternehmen und bekommt Tipps und Hinweise für einen erfolgreichen Berufsstart.

Unser Standpersonal hat aber nicht nur Profi-Tipps für deine Bewerbung. Einige Mitarbeiter sind Spieler des 1. FC Kaan-Marienborn, der gerade in die Fußball-Regionalliga aufgestiegen ist. Kannst du es am Kicker-Tisch mit ihnen aufnehmen?

Technik zum Anfassen

Wer beim Kickern kein Glück hat, kann sich vielleicht im Technik-Quiz beweisen. Drehen, Fräsen, Schleifen – erkennst du, welches unserer Werkstücke mit welcher Technologie bearbeitet wurde? Genau wie unsere erfahrenen Fachkräfte wirst du dich auf dein Fingerspitzengefühl verlassen müssen – Anfassen erlaubt!

Gerne beantwortet unser Personalmanagement deine Fragen:

HerkulesGroup Services GmbH
Daimlerstr. 24
57299 Burbach

Telefon:
+49 2736 493-544

E-Mail:
bewerbungherkulesgroup-services.de

Ausbildung bei Herkules

Alle Infos & Downloads