Der Bewerbungsprozess

Von der Bewerbung zum Arbeitsvertrag

Von der Bewerbung bis zum Arbeitsvertrag – so läuft der Bewerbungsprozess bei uns:

  1. Du schickst uns deine Bewerbung.
  2. Nachdem die Bewerbung eingegangen ist, bestätigen wir dir den Eingang der Unterlagen bei uns.
  3. Alle Bewerbungen werden gesammelt und geprüft.
  4. Gehörst du zu den besten Bewerbern, laden wir dich zu einem zweistündigen Einstellungstest ein.
  5. Hast du hier erfolgreich abgeschnitten, steht als nächstes ein Vorstellungsgespräch an.
  6. Wenn du uns auch im persönlichen Gespräch überzeugt hast, bieten wir dir einen Ausbildungsvertrag an.
  7. Du beginnst deine Ausbildung und startest durch in die Zukunft!
Gerne beantwortet unser Personalmanagement deine Fragen:

HerkulesGroup Services GmbH
Daimlerstr. 24
57299 Burbach

Telefon:
+49 2736 493-544

E-Mail:
bewerbungherkulesgroup-services.de