Tag der Talente

Preisvergabe an Quiz-Gewinner in Meuselwitz

Die richtigen Antworten auf einige kniffelige Fragen zum Unternehmen und eine Portion Glück brauchten die Besucher am Tag der Talente bei Herkules Meuselwitz, um einen attraktiven Sachpreis zu gewinnen. Fabian Kraneis hatte beides und nahm am 19. Oktober seinen neuen Tablet PC, überreicht von Produktionsleiter Björn Benjamin Klein, in Empfang. Paul Voigt und Felix Walther freuen sich über VIP Tickets für den ZFC Meuselwitz.

Das Gewinnspiel war nur eines von vielen Highlights am Tag der Talente. Ebenfalls auf dem Programm standen eine Betriebsführung, Bewerbungstipps des Personalmanagements und – besonders beliebt – eine Fotografin für professionelle Bewerbungsfotos. Der Weltmarktführer für Walzenbearbeitungsmaschinen öffnet regelmäßig seine Türen für junge Menschen, die an einer Ausbildung interessiert sind. Rund zehn Auszubildende starten hier jedes Jahr als Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Mechatroniker, Elektroniker, technischer Produktdesigner oder Konstruktionsmechaniker ins Berufsleben.

Ausbildungsplatz gesucht?

Jetzt informieren

Ausbildung bei Herkules

Alle Infos & Downloads